Gruppenbild vom Logi Fox Freundschaftscamp 2023

Gute Freunde

Friede, Freunde, glücklich sein! Im Freundschaftscamp haben wir uns vier Tage lang mit Freundschaft und Zeitungmachen beschäftigt. Den ersten und letzten Tag waren wir in der LOGI-FOX-Redaktion in der Altstadt, den zweiten und dritten Tag in der YouFarm in Pfersee. Dort hatten wir immer richtig viel Spaß. Auch unsere Fotostories haben trotz Regen geklappt. Was wir alles erlebt haben, erfahrt ihr in der Logi Fox Ausgabe 24 ab Seite 14.

 

 

Auf der YouFarm durften wir alle unsere Erlebnisse direkt aufschreiben. Außerdem haben wir die Kostüme für unsere Bildergeschichten gebastelt.

 

Bei gemeinsamen Spielen auf der YouFarm mit Frank Helbig lernen wir, uns gegenseitig zu vertrauen.

 

Um noch mehr von unseren Erlebnissen im Freundschafts-Camp zu erfahren, lest unseren Artikel in der Logi Fox Ausgabe 24 ab Seite 14.